Gesundheit

die foodexperten – natürliche Ernährung als Schlüssel für Gesundheit

die foodexperten  Unsere Zielsetzung ist es, dir auf natürlichem Wege mehr Vitalität zu verschaffen. Die Pharmaindustrie scheint in unserer Gesellschaft allgegenwärtig, doch lassen sich viele Krankheiten sowie deren Symptome auch über die Ernährung behandeln. Im Gegensatz zu den meisten Medikamenten kann durch Wissen und gezielte Umstellung der Ernährung auch vielen Ursachen auf den Grund gegangen werden. Mit unserem tiefgreifenden Wissen der holistischen Gesundheit helfen wir dir, deine Ziele und Wünsche auf natürlichem Wege umzusetzen. Diese Philosophie unterliegt all unseren Unternehmenssparten.


„Risiken und Nebenwirkungen findest du vielleicht in der Apotheke, aber nicht bei uns!“*


VitaWeekend

In unserem Vitaweekend erwartet dich eine Kombination aus Urlaub und Workshops zum Thema holistische Ernährung. Du Verbringst ein Wochenende von Freitag bis Sonntag im idyllischen Dagebüll an der Nordsee in einer gemütlich eingerichteten Ferienwohnung. Neben den interessanten Workshops kannst du deine Seele baumeln lassen und / oder einen schönen Ausflug nach Sylt oder Amrum unternehmen. Interaktive Workshops über holistische Ernährung in Wohlfühlatmosphäre – das ist unser VitaWeekend. Und wie sieht dein nächster Urlaub aus?


holistische Ernährungsberatung

Du möchtest deine Ernährung positiv verändern, aber dir fehlt das richtige Knowhow, damit die Ernährungsumstellung auch garantiert Erfolg hat? Dich hat das 0815-Angebot aus dem Internet nicht überzeugt oder du bist wie viele vor dir an den ganzen Trend-Diäten gescheitert? Dann bist du bei uns richtig! Bei uns profitierst du von dem tiefgreifenden Fachwissen der holistischen Gesundheit. Du erhältst bei uns garantiert keine standardisierte Abfertigung, sondern eine auf dich abgestimmte ganzheitliche Empfehlung, die dir nach sorgfältiger Anamnese erstellt wird. Aber überzeuge dich doch am besten selbst bei einem kostenfreien Vorgespräch. Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem foodexperten!


holistische Gesundheitsberatung

Studien belegen, dass ca. 80% aller Krankheiten auf eine falsche oder unzureichende Ernährung zurückzuführen sind. In den verbleibenden 20% steckt u.a. ein Bereich, der in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt – unsere Psyche. Die steigenden Ansprüche und der damit steigende Druck – beispielsweise im Berufsleben – lassen unseren Kopf häufig nicht unberührt. Kopfschmerzen, Ermüdungserscheinungen bis – im schlimmsten Fall – hin zu einem Burn-Out können die Konsequenzen sein. Wir können und wollen dir helfen, den (vermeintlichen) Stress besser zu bewältigen. Es ist Zeit, dass du wieder durchatmen und dich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen kannst!

Die holistische, also ganzheitliche Gesundheitsberatung, betrachtet nämlich zusätzlich auch die äußerlichen Einflüsse und Umstände. Somit können wir dir nachhaltige Erfolge ermöglichen, denn nicht immer ist die Ernährung an unseren Problemen Schuld. Die holistische Gesundheitsberatung ist ein berechtigter Trend, denn nur die ganzheitliche Betrachtung eines Problems kann letztendlich zu optimalen Ergebnissen führen. Überzeuge dich selbst!


Nahrungsergänzungsmittel

Das Thema Nahrungsergänzungsmittel ist in der heutigen Zeit nicht nur positiv behaftet und dies ist teilweise auch berechtigt. Der Markt ist zur Zeit übersättigt mit angeblichen Wundermitteln oder mit minderwertigen Produkten, die Ihren Sinn der gesunden Nahrungsergänzung gänzlich verfehlen. Doch wir würden keine Nahrungsergänzungen anbieten, hätten etliche nicht auch ihre positiven Auswirkungen. In der Regel schaffen wir es nicht, wirklich alle täglich benötigten Nährstoffe durch die Ernährung aufzunehmen. Dies hat viele Gründe: Zu wenig Zeit, zu teuer, fehlendes Wissen u.v.m. Eine gezielte Ergänzung kann diese Lücke schließen. Wir bieten dafür die passenden Produkte.

Unsere Produkte, so einfach sie auch sein mögen, liefern all das, was dem Körper am Ende des Tages noch fehlt. Wir verarbeiten ausschließlich natürliche Rohstoffe. Und hier gilt immer: Keine Kompromisse, wenn es um die Qualität geht! Wir arbeiten stets nach dem Motto: „Drin ist , was drauf steht!“ Unter dieser Prämisse haben wir uns nach einer längeren Suche für unseren Lieferanten Sanos entschieden, da dieser unser Verständnis von Qualität teilt.

Bio Weizengras
Bio Gerstengraspulver
Bio Chlorella Alge
Bio Spirulina Algen

Naturkosmetik

Die Kosmetikbranche boomt, doch viele Produkte bestehen zum Großteil aus Chemikalien. Somit schaden viele Produkte eher, als das sie unserer Haut wirklich helfen. Wir setzten auf Naturkosmetik. Dies hat diverse Vorteile, die wir dir gerne im Folgenden näher erläutern. Naturkosmetik ist frei von Giftstoffen. Naturkosmetik verzichtet auf künstliche Konservierungsstoffe, welche eine Hauptursache für allergische Reaktion der Haut darstellen. Wenn du dich für dieses Thema interessierst, schau dir doch mal unsere Naturkosmetik-Produkte an. Wenn du Fragen hast, zögere nicht dich bei uns zu melden.

Argancreme Gesichtspflege classic
Argan Serum Gesichtspflege
Argancreme Gesichtspflege intensive mit kaltgepresstem Bio-Arganöl
Argancreme Gesichtspflege

Also warum noch länger warten? Sage ja zu Veränderungen und lege noch heute den Grundstein für den Start in ein gesünderes & vitaleres Leben!

Mit vitalen Grüßen,

die foodexperten

*bei Vorerkrankungen sollte in jedem Fall ein Beratungsgespräch geführt werden, da einige Erkrankungen im Kombination mit einigen Nährstoffen zu Komplikationen führen können (z.B. Schilddrüsenerkrankung und Jod)

diFoox