Smoothie
Himmel & Hölle – 400ml

Himmel & Hölle – 400ml

Himmel & Hölle – 400ml

Personen:

g Himbeeren
ml Mandelmilch
g Banane
g Rote Beete
g Wildkräuter
TL Löwenzahnblattpulver
ml Ingwerwasser

Wie es der Name Himmel & Hölle vermuten lässt, besteht dieser Smoothie aus zwei Komponenten. Du benötigst hierfür einen Mixer, der in der Lage sein sollte, gefrorene Früchte vollständig zu zerkleinern. Im ersten Schritt widmen wir uns dem Himmel. Hierfür benötigst Du die ersten fünf Zutaten, welche du gemeinsam in den Mixer schmeißt. Alles gut durchmixen und fertigt ist Dein Himmel. In Schritt zwei benötigst du Löwenzahnpulver oder alternativ Brennnesselpulver, welches Du in 100ml (Ingwer-) Wasser einrührst. Für das Ingwerwasser legst du ein paar Scheiben Ingwer für 10-20min in die entsprechende Menge Wasser ein.

Jetzt heißt es, erst durch die Hölle, bevor Du in den Himmel darfst. Also den Süßgras-Kurzen runter schlucken und dann den Himbeeren-Himmel genießen.

Dir hat geschmeckt? Cool, lass doch einen Kommentar hier und teile es mit deinen freunden #vitabar und lasse sie daran teilhaben!

Kritik oder Anmerkungen? Sprich uns gern darauf an, nur durch Feedback ist Fortschritt möglich!

diFoox